Über uns

Fanhai

Fanhai Meng

  • geboren 1976
  • 1994 – 1998 Studium an der Hochschule für Kunst und Musik, Fushun (China)
  • 1998 – 2005 Berufsgitarrist, Arbeit in verschiedenen Bands oder als Solomusiker u.a. in Shenyang, Fushun, Peking, Shanghai, Ningbo (China), Musikrichtung: Rock, Blues, Heavy Metal, über 150 Konzerte pro Jahr
  • 2002 – 2012 Musikhaus Tom Lee Music Hongkong in Ningbo, Bereich: Akustische Gitarren, E-Gitarren, Schlagzeug, Bass, Tontechnik etc.; später Kooperation mit Steinway Haus
  • seit 2014 NatPro Sound – Verkauf von akkustischen Gitarren

Als Gitarrist ist es mir ein wichtiges Anliegen, erstklassige Instrumente mit richtig gutem Sound anzubieten, die aus hochwertigen, ausgesuchten Hölzern bestehen und professionell verarbeitet wurden. Mit diesem Ziel reiste ich zu Produktionsstätten verschiedener Hersteller, um mir die Modelle vor Ort anzusehen und mich bei der Herstellung von der hohen Qualität selbst zu überzeugen.

Unsere Instrumente werden direkt ab Werk importiert und kommen von einem Hersteller, der auch für namhafte Marken produziert. Bei einem namhaften Markenhersteller fallen jedoch wesentlich höhere Kosten an, da Vertriebswege und Großhandel hinzukommen. Bei unserern Produkten fallen diese Kosten weg, so dass wir unsere Gitarren zu günstigeren Preisen anbieten können.

Bei der Herstellung der Instrumente werden die einzelnen Details der Gestaltung mit hoher handwerklicher Qualität umgesetzt und in das Instrument eingearbeitet. Rechnergesteuerte Maschinen steuern das Fräsen der Vorder- oder Rückseite. Zahlreiche Fertigungsschritte, insbesondere in der Endbearbeitung, führt man traditionsgemäß in Handarbeit durch. Das Gitarrenbau-Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung im Instrumentenbau und das Wissen, welche Eigenschaften die  unterschiedlichen Tonhölzer inne haben.

akustische_Gitarren_Dove_Natpro_Sound_1
akustische_Gitarren_Dove_Natpro_Sound_3
akustische_Gitarren_Dove_Natpro_Sound_2